50 Jahre Hausbau

fertig bauen 1963

fertig bauen 1963

Der fünfzigste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Das wird mir sicher jeder bestätigen, der ihn selbst schon feiern durfte. Familie und Freunde geben sich mit Geschenken besonders viel Mühe und erinnern sich gemeinsam mit dem Geburtstagskind an die zurückliegende Wegstrecke. Das ist auch bei einer Zeitschrift nicht viel anders. Seit einem halben Jahrhundert begleitet „Hausbau“ jetzt Bauherren auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Dabei werden wir als zuverlässiger Partner von unseren Lesern geschätzt, als kritischer und fachkundiger Berichterstatter von Herstellern und der Fertigbau-Branche akzeptiert. Im aktuellen Heft (ab 22.12. am Kiosk) können Sie nachlesen, wie 1963 alles begann und warum das Heft damals noch „fertig bauen“ hieß.

Beim sentimentalen Rückblick soll es aber nicht bleiben. Das Jubiläum wird auch kräftig gefeiert: mit tollen Geschenken für unsere Leser. Ein ganzes Jahr lang verlosen wir jede Woche attraktive Preise. Von der Heimsauna für 10.000 Euro oder einer Wärmepumpe im Wert von 16.000 Euro ist alles dabei. Absoluter Höhepunkt der Verlosung: Ein Gutschein für ein Traumhaus vom renommierten Fertighaushersteller Okal im Wert von 250.000 Euro. Teilnehmen kann jeder ganz einfach im Internet unter der Adresse www.hausbau-gewinnspiel.de.

Ihr Geburtstagsgeschenk hat die Redaktionübrigens schon bekommen. Denn was gibt es Schöneres, als seit 50 Jahren treue Leser zu haben?

50 Jahre Hausbau

50 Jahre Hausbau

Kommentieren ist momentan nicht möglich.